Grand Canyon - South Rim

July 2, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Da am Freitag immer noch schlechtes Wetter für den Grand Canyon angesagt war, mussten wir ein wenig umplanen. Da es uns doch sehr wichtig war, den Grand Canyon zu besuchen, haben wir uns dafür entschieden, die Automietung um einen Tag zu verlängern um uns am Samstag auf den Weg zu machen - die Wettervorhersage war nämlich sehr gut 🌞 - und auch etwas weiter zum South Rim zu fahren, wo der Nationalpark noch viel schöner und größer ist als der West Rim.
    Und das war definitiv die richtige Entscheidung gewesen !! Es war natürlich sehr aufwendig ( von Las Vegas zum Grand Canyon - 442 km, vom Grand Canyon zurück nach LA - 815 km
    ➡ Amerika ist definitiv zu groß!🙈) aber es hat sich unglaublich gelohnt diese Fahrerei auf sich zu nehmen.
    Es ist gar nicht wirklich zu beschreiben, wie es ist vor dieser Kulisse zu stehen und diese Natur zu erleben. Ich wünsche jedem, das einmal selber gesehen zu haben 😍✨
    Hightlights waren: das unglaublich nervenaufreibende Fußballspiel unserer Mannschaft 🎉󾓨 ( was wir durch Zufall in einer Bar im Nationalpark gucken konnten), direkte Begegnung am Straßenrand mit einer Herde Hirsche und letztendlich den Sonnenuntergang am Grand Canyon zu beobachten 🌄🌟
    Nun liegen wir nach einer langen Fahrt endlich in unserem Hotelzimmer in Los Angeles und genießen unseren letzten Abend zu dritt 🙆 Die Zeit rast 💨 und wir werden die Zeit zusammen vermissen!💖
    Next Stop: back to Vancouver 🍁