Longtail- Bootstour

October 17, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

Heute morgen sind wir mit Danny und Holger zu einer privaten Bootstour aufgebrochen. Leider war das Wetter nicht wirklich schön.
    Danny und Holger trafen wir gestern durch Zufall auf der Straße. Und schwupps konnten wir uns die gemeinsame Bootstour teilen. 😊👍
    Unser erster Stop war die Insel Koh Nong. Einfach traumhaft. Wir waren morgens die ersten Touristen am Strand und gingen erstmal schnorcheln. Echt cool. Dank Schatzi konnte ich die Fische jetzt genauer erkennen. 😊
    Unser 2. Stop war eine Lagune, die sich direkt daneben befand.
    Dann ging es weiter zu Koh Phak Bia. Auch sehr schön. Zwischendurch wurde ich von kleinen Quallen erwischt, es brannte aber zum Glück nicht lange.
    Die letzte Station war Koh Lao La Ding. Hier waren auch wieder viele Fische unterwegs. Leider konnten wir diese nicht so gut sehen, weil das Wasser aufgrund des schlechten Wetters sehr aufgewühlt war. Anschließend gab es noch frische Ananas auf dem Boot.
    Als wir dann wieder an Land gehen wollten, schaukelte das Boot ordentlich, sodass ich mich an der Ferse verletzte. Der Bootsführer versorgte die Wunde und Holger trug mich an Land. Es ist aber alles nicht so wild. 😊👍