Letzter Stop mit Lydia

December 14, 2016 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Am 13.12. sind wir von Kambodcha nach Thailand gefahren. Die Fahrt sollte ca. 8 Stunden betragen, nach 12 kamen wir dann endlich in Bangkok an. Wir sind morgens mit dem Tuk-Tuk abgeholt worden, dann mit dem Bus zur Grenze, diese haben wir zufuß passiert, dann wieder Tuk-Tuk zur Bus Station, mit dem Bus nach Bangkok und dann noch mit der Bahn und dem Taxi ins Hotel. Ich war wirklich ko als wir ankamen, aber wir haben es geschafft.
    Gestern sind wir dann shoppen gefahren, zur Massage und ich habe mir nochmal die Haare abschneiden lassen. Unser Abendprogramm endete mit einem Bierchen und dem Sandwich aus dem Seven Eleven. Was wir noch gemacht haben bleibt unser Geheimnis.
    Lydia und ich haben jetzt in 7 Wochen 3 Länder bereist und viele tolle und aufregende Dinge erlebt. Myanmar, Vietnam und Kambodcha! Jedes Land ist einzigartig, genau wie die Menschen die ich dort treffen konnte. Es hat alles super geklappt und wir konnten unseren Plan verfolgen bzw. verfeinern und weitere Stops einbauen. Manchmal wurden wir auch übers Ohr gehauen, dennoch haben wir es geschafft. Ich danke dir für die tolle Zeit, die kleinen und großen Erlebnisse und dafür das du da warst. Es war super schön.