Happy New Year!

January 1, 2017 in Thailand ⋅ 🌧 26 °C

Am 28.12. sind wir vom Meanam an den Lamai Beach, ins Green Canyon Resort gezogen.
    Hier ist wesentlich mehr los, es gibt eine Straße mit vielen Bars und Pubs. Auch der Strand ist wesentlich belebter. Uns hat es hier sehr gut gefallen, ein bisschen durch die Stadt schlendern und es gibt immer was zu sehen.
    Leider regnete es ab und zu, aber mit der netten Hotel Besitzerin Malika und Mike (aus England) wurde es in der gemütlichen Hotel Lobby mit einem Bierchen nie langweilig.
    Sylvester verbrachten wir in der Swing Bar. Einfach perfekt. Ich hatte meinen Schatzi bei mir, Sand unter den Füßen, gute Musik, eine Feuershow und um 0:00 ein riesiges Feuerwerk am Strand. Was will man da mehr?
    Leider verging die Zeit mit Schatzi viel zu schnell. Der Abschied fiehl mir sehr schwer, am liebsten wäre ich mit ihm nach Hause geflogen oder hätte ihn am besten gleich hier behalten. Er ist immer für mich da und unterstützt mich bei meinem Abenteuer, auch von Zuhause, wo er kann. Also schaffte er es auch diesmal und yeah es geht weiter. Koh Phangan ich komme!!