Last Stop- Bangkok

February 6, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

Heute morgen bin ich mit der Fähre erst nach Don Sak gefahren und anschließend mit dem Bus zum Flughagen Surat Thani Airport. Eigentlich war mein ursprünglicher Plan mal den Nachtzug auszuprobieren. Da jedoch auf Grund der starken Regenfälle Anfang Januar einige Straßen und sogar eine Brücke kaputt gegangen war und eine Zeit lang nichts mehr ging zwischen Surat Thani und Bangkok, entschied ich mich fürs Flugzeug. Es standen sogar Leute 44 Stunden im Stau und dann machte der Bus doch kehrt und fuhr zurück nach Bangkok, weil einfach gar nichts ging. Na ja, bei mir lief zum Glück alles reibungslos.
    Nachdem ich gelandet war, machte ich am Kofferband Bekanntschaft mit einem asiatischen Mädchen. Ihre Mütze gefiel mir und schwupps hatte ich die Mütze für ein paar Selfies auf dem Kopf. Damit nicht genug sie bestand darauf mir die Mütze zu schenken, sodass ich jetzt Inhaber von diesem coolen Teil bin. 😊
    Das Hostel, dass ich von Katharina empfohlen bekommen hatte, war richtig cool. Es gab sogar einen Whirpool auf dem Dach. 😎 Aber auch von der Lage war es perfekt, ich hatte direkte Anbindung an den Skytrain.
    Die 2 letzten Tage verbrachte ich ganz entspannt, schaute mir die nähere Umgebung an, den Lumpini Park und die Terminal 21 Shoppingmall und natürlich stand nochmal ein Besuch bei meinem lieblings Massage Salon auf dem Programm.