Brisbane bei Tag

April 5, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Nach meiner Ankunft in Brisbane musste ich auf den den Check in warten und drehte dann eine Runde durch die Stadt. Leider bin ich in die falsche Richtung gelaufen und in einem Wohngebiet gelandet. 😀 War aber auch irgendwie schön. Am Ende fand ich aber zum Glück noch Woolworth, sodass das Abendessen zum Glück gesichert war.
    Donnerstag morgen bin ich mit Laura aus England in die City losgezogen. Wir haben uns beim Essen im Hostel kennen gelernt und sie ist die erste Engländerin die ich treffe, die nicht auf besinnungslose Trinkspiele steht. Außerdem saß sie in dem gleichen Bus wie ich Ich nach Brisbane. 😀 Was irgendwie witzig war. Laura kannte auch schon 2 Andere mit denen wir uns in der Stadt trafen, Lukas und Jessica. Wir drehten eine große Runde, am Wasser entlang und an der Southbank vorbei. Mir gefiel Brisbane auf Anhieb und ich freue mich schon sehr darauf wiederzukommen. Nach einer Pizza von Dominos, bestellten wir einen Uber und fuhren etwas raus aus der Stadt in den großen Botanischen Garten.
    Am meinem letzten Tag verbrachte ich bestimmt mehr als 2 Stunden damit nach guten Wanderschuhen Ausschau zu halten, die auch passen. Es stellte sich als schwieriger heraus als ich dachte, aber zum Glück wurde ich fündig.