Adelaide

April 8, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 29 °C

Nach einer kurzen Nacht und dem ersten Check In bei dem ich 2 mal um packen musste und doch noch nachzahlen musste, kam ich in Adelaide an. In meinem Shuttle Bus lernte ich Richard aus Dublin kennen. Er ist der beste (eine Mischung aus Bogen und Gewähr) Schütze in Irland. Wirklich witzig neben ihm im Bus zu sitzen, stolz zeigte er mir seine Bilder. ☺
    Adelaide ist eine tolle Stadt, mit viel Streetart, Cafes und Restaurants, Geschäften, sehr netten Menschen und gutem Bier. Die ersten 2 Tage schlenderte ich ein wenig durch die Geschäfte oder schaute eine DVD. Das YHA hier ist das erste Hostel in dem ich mich so richtig wohl fühle. Es ist sauber, ein sehr nettes und gemischtes Publikum und es ist einfach gemütlich. Abends sitz man zusammen und spielt ne Runde Pictionary.
    Am Montag landete Sabrina, es war so schön sie wiederzusehen! Irgendwie war es für mich aber auch sehr merkwürdig und unbegreiflich, das Letzte mal haben wir uns in Bangkok gesehen und jetzt hier am anderen Ende der Welt. 😊 Es gab erstmal eine Menge zu erzählen und schon in 2 Tagen startet unser Abenteuer. Für mich ist es einfach etwas sehr besonderes, mit meinen Lieben einen Teil dieser Reise gemeinsam zu erleben. Ich bin wirklich schon sehr gespannt, was uns alles erwartet. An unserem ersten Abend haben wir eine kleine süße Bar gefunden, es gab ein kühles Bier und einen leckeren Kangaroo Burger. Wir haben das Fleisch aber ohne den Burger gegessen, es war einfach so lecker und zart. 😊