Garden Route - Wine is fine

December 30, 2017 in South Africa ⋅ ☀️ 25 °C

Wir fuhren von Wilderness nach Stellenbosch, wo wir unser Airbnb bezogen. Stellenbosch hat richtig schöne Weingüter. Die Gegend, wo das Airbnb war, war aber wohl nicht so sicher, vor unserer Tür waren ein paar Obdachlose, der Besitzer sagte zwar das nichts passiert, hatte aber auch eine komplexe Alarmanlage - die wir nachts natürlich nicht an bekommen hatten :D hatten etwas panik und haben Fallen für einen vermeintlichen Einbrecher aufgebaut.
    Wir sind an dem Tag noch zu dem Weingut von Peter Falke gefahren, da wir im Internet recherchiert hatten, dass die etwas länger als die anderen auf haben und es da wohl ziemlich gut sein soll. Am Winetasting konnten wir leider nicht mehr teilnehmen, dafür haben wir einen schönen Platz draußen bekommen und haben unser eigenes Winetasting gemacht, die Weine waren echt total gut und die Location dazu war auf überwältigend, man hatte einen schönen Blick auf die Weinreben, das Gras war richtig grün und die Häuser ganz weiß, eine Kulisse zum Wohlfühlen.