Neue Perspektiven - JBay

January 12, 2018 in South Africa ⋅ ☀️ 25 °C

Heute haben wir Addo verlassen und haben unsere neue Arbeitsstelle bezogen. In Addo war uns etwas zu langweilig und nicht soo sauber. Deswegen haben wir offen mit dem Chef gesprochen (OK, das mit dem dreckig haben wir ausgelassen :D), er konnte es verstehen und wir sind sogar noch ein paar Tage länger geblieben, damit er jemanden neuen finden kann. Beim Abschied hat er den Eindruck gemacht, dass er es doch nicht so in Ordnung findet, dass wir das Weite suchen. Aber naja, jetzt sind wir in Jeffrey's Bay und arbeiten in der Surflodge SA. Der erste Eindruck stimmt hier allemal, die Lodge liegt am Paradise Beach, die Aussicht ist sooo schön und man hört die ganze Zeit das Meeresrauschen. Die Leute sind cool drauf und sie verfolgen coole Projekte bei denen wir ihnen helfen können. Wir bekommen Surf Equipment gestellt und können sogar an den Surfstunden teilnehmen. Am ersten Abend wurde für alle gegrillt und es war eine gemütliche, lustige Runde. Das Essen war übrigens auch total lecker.Read more