Schönster Start in den Tag <3

February 27, 2018 in South Africa ⋅ ☀️ 22 °C

Heute morgen ging es mal wieder surfen. Ich war etwas frustriert, das Wellenreiten klappt ziemlich gut, allerdings versuchen wir jetzt immer alleine Wellen zu bekommen, dafür muss gute Technik und viel Kraft aufbringen, woran es bei mir etwas hapert. Heute war es so, dass das Wetter schön frisch und sonnig am Morgen war als wir zum surfen aufgebrochen war und ich mir einfach dachte, mal sehen wie es heute wird, wir müssen öfter die Bretter wechseln, je nachdem welche Bretter die Gäste benutzen wollen. Das Wasser war zum Glück nicht so arsch kalt wie gestern, da sind die Hände und Füße bei mir komplett eingetroffen, sodass ich sie gar nicht mehr richtig auf dem Brett positionieren konnte, wenn ich mal eine Welle bekommen hatte, ich flog öfter herunter und wurde von den darauffolgenden Wellen überrollt, sodass mein Kopf auch noch einfrier:D naja, neuer Tag neues Glück - so war es tatsächlich, ich bekam eine gute Welle, die ich lange ritt. Wuuhu, hatte das Gefühl schon fast wieder vergessen :P als wir wieder weiter draußen waren und auf Wellen wartete, sahen wir auf einmal Flossen aus dem Wasser kommen-keine Haie :D Delfine <3 es war sooo magisch, zwei Stück sind sogar ca. 1,5 Meter an mir vorbei geschwommen. Es war eins der schönsten Erlebnisse :))

Die Fotos wurden vor ein paar Wochen im Sonnenuntergang gemacht.