Gardenroute in einem Tag!

March 19, 2018 in South Africa ⋅ ☀️ 20 °C

Wir sind mit Ludi und Clint auf dem Weg nach Bettys Bay (ca. 90km von Kapstadt entfernt) und morgen nehmen wir den Bus nach Windhoek (Namibia) von Kapstadt aus. Sie nehmen uns mit, wir verbringen die letzte Nacht in Kapstadt und reisen morgen aus Südafrika aus, genau an dem Tag, wo unser Visum abläuft, drei Monate waren wir jetzt in Südafrika.
    Wir machen quasi jetzt in einem Tag die Garden Route und halten an den Orten um einige Fotos und Videoaufnahmen für deren Tour zu machen. Bald biete die Lodge eine Adventure Tour an, die Surfen, Adventure und Garden Route vereint.
    Wir sind heute morgen um sechs Uhr gestartet. Unsere Tour verläuft wie folgt: Jefferys Bay - Plettenberg Bay - Knysna - Buffalo Bay - Wilderness - Victoria Bay - Mossel Bay - Swelendam - Hermanus - Bettys Bay. Wir sind allerdings vor Hermanus ausgestiegen  und haben einen Bus nach Kapstadt genommen. Es war eine total schöne Zeit in Südafrika, sehr abenteuerlich. In Jefferys Bay, wo wir die meiste Zeit verbrachten, durften wir surfen lernen, das war eine super Chance, die uns geboten wurde, ich bin glücklich zu wissen, wie geil es ist, eine Welle reiten zu können, zudem war es aber auch oft frustrierend und anstrengend, aber immer wenn man wieder eine gute Welle bekommen hat, war das vergessen :p
    Der Abschied von den Lodge Leuten war traurig, aber ich freue mich auf das Namibia Abenteuer, ein bisschen Action ist jetzt genau das richtige für Nabiyu und mich, da wir uns schon etwas in der Komfortzone befinden haben :)