Wellness in the mountains

June 16, 2017 in Turkey ⋅ ⛅ 30 °C

Kurz nach 05.30 Uhr, sind die umher fliegenden Insekten so laut, daß an weiteren Schlaf nicht mehr zu denken war.

Nach dem Abbau der Zelte, geht's um 07.50 Uhr weiter - vor den hohen Temperaturen jenseits der 30 Grad, die für heute gemeldet sind.

Jo und ich, bei mir dank einer großen Kartonage als Polster unter meinem Zeltboden, konnten verhältnismäßig gut geschlafen - Jessi leider weniger!

Trotzdem, sind wir alle drei motiviert weiter zu laufen.

Der Weg zeigt sich auf Teilstrecken wieder sehr anspruchsvoll, vor allem die langen Passagen bergab auf lockerem Geröll - mein linkes Knie macht ständig Probleme.

Eine Stunde nach Aufbruch, durchqueren wir das winzige Dorf Faralya, laufen weiter durch eine eindrucksvolle Gebirgslandschaft in Richtung Kabak und erreichen, abermals komplett erschöpft, am frühen Nachmittag unser heutiges Tagesziel - den winzigen Ort Kabak.

Im Shiva Camp, findet sich ein Bungalow mit zwei Schlafzimmer - Zeit für große Wäsche, Wellness und für Jessi die Erkenntnis, daß eine Toilette durchaus glücklich machen kann!

Für umgerechnet etwas über 20 € pro Person am Tag, ein fairer Preis - Halbpension, eine tolle Aussicht auf die tief unter uns liegende Bucht und einem küçük Swimmingpool inklusive!