Goodbye....., bir dahaki sefere kadar

December 11, 2017 in Turkey ⋅ 🌙 6 °C

Gestern Abend, stand noch einmal kurzes Socializing mit Orçun an - diesmal beim Dinner!

Das sich der Mathematiklehrer dafür überhaupt Zeit nehmen konnte, hatte mich überrascht und sehr gefreut.

Orçun hat in den Wintermonaten Hochsaison und gibt nebenbei nahezu jedes Wochende, Nachhilfeunterricht für die Abiturienten bis weit in die Abende hinein - umso mehr, ein herzliches Dankeschön!

Bereits seit einer halben Stunde, ist die Turkish Airlines Maschine in der Luft - ein pünktlicher Start vom Atatürk International Airport.

Nach ruhigem, sonnigen Wetter, durchfliegen wir jetzt ein Gebiet mit heftigen Turbulenzen - sicherlich Teile der Schlechtwetterfront, die gestern unwetterartig mit viel Schnee über Mitteleuropa hinweggezogen ist.

Selbst in knapp 11.000 Meter Flughöhe, ist der sonst stahlblaue Himmel grau - solche Turbulenzen braucht niemand!

Mein Feedback für die Woche am Bosporus und das Marmara Guesthouse, fällt durchweg positiv aus - Istanbul, wir sehen uns bestimmt bald wieder!

Mittlerweile, befindet sich der Airbus über München und wird in wenigen Minuten, mit dem Landeanflug für Stuttgart beginnen - weiterhin bei heftigen Turbulenzen!