El Gouna's Dine around concept

January 21, 2019 in Egypt ⋅ ☁️ 23 °C

In El Gounas, gibt's für alle Foodies die mindestens Halbpension gebucht haben, ein Dine around Konzept - Langeweile bei der täglichen Dinnerwahl, ist somit ausgeschlossen.

Gäste eines 3*** bzw. 4*** Hotels, können bei einem Aufenthalt von mindestens fünf Tagen, bis zu drei Mal ohne Aufpreis in ein anderes Resort dieser Kategorie zu Abend essen.

Fällt der abendliche Dinnerwunsch auf eines der vier teilnehmenden 5***** Hotels, muss a bisserl zugezahlt werden - umgerechnet 5 € je Person.

5***** Gäste jedoch, können ohne Aufpreis jedes der teilnehmenden Restaurants besuchen.

Eine Reservierung für den Platz des Abends, muss bis spätestens 12.00 Uhr durch die Rezeption des eigenen Hotels erfolgen - that's all!

Enjoy the variety, enjoy your Dinner!

Nachtrag:

Auf Grund unserer Erkältung, konnten wir das Dine around leider nicht nutzen.

Geplant war ursprünglich, nach der Rückkehr aus Luxor, jeweils einmal im Sheraton, Mövenpick und Steigenberger zu dinieren - daraus, ist leider nichts geworden.

Für heute Abend jedoch, haben wir eine Reservierung im Sheraton - na wenigstens hat's dann einmal geklappt!

Als wir allerdings um 19.30 Uhr vor Ort die Menschenmenge im völlig überfüllten Restaurant sehen, vergeht uns schnell die Lust auf "Fine Dining"!

Eine kurze Tuk Tuk Fahrt später gibt's dann, wie die letzten Tage auch, Dinner in unserem Hotel - keine Wartezeiten am Buffet, keine gestressten Service Kräfte im Restaurant, kein Kampf um leere Tische.....wunderbar!