Hallo Kokkari

August 25, 2020 in Greece ⋅ ☀️ 28 °C

In der angedachten Pension, waren zwei Zimmer zum Aktionspreis leider nicht mehr buchbar und so, liegen Jessi's und meine Unterkunft, jetzt rund 30 Gehminuten voneinander entfernt - macht aber nichts!

Während der Nachwuchs von der Villa Esperus auf den Tsamadou Beach schaut, bin ich im Hotel Golden Sun, in der Ortsmitte von Kokkari untergebracht.

Allein schon deshalb, ist in der kommenden Woche wohl ausreichend für Abwechslung und Bewegung gesorgt.

Strandvergnügen ist in Jessi's Richtung geboten, das abendliche Flanieren, Einkaufen, Restaurant- & Café Besuche, findet dann wohl eher in meiner Umgebung statt und der Start zu Wanderungen in die nahen Berge, liegt optimalerweise genau dazwischen!

Da die letzte Nacht für beide nahezu schlaflos war, legt sich Jessi nach Erreichen ihrer Unterkunft erstmal ins Bett - Mittagsnachtii denn Samos, liegt in der Zeitzone eine Stunde voraus.

Für mich, besteht um diese Tageszeit keine Chance auf Schlaf, also ab nach Downtown und...... "Hallo Kokkari"!

Die ersten Eindrücke, bedienen allgemein gängige, griechische Inselklischees und machen Lust auf me(e)hr - die grobkieseligen Strände definitiv auch!

Nachfolgende Bilder sprechen für sich!