Hiking in the mountains - Part 2

October 10, 2020 in Greece ⋅ ☀️ 22 °C

Vourliotes:

Geht's euch manchmal auch so?

Da kommt man beispielsweise an einen Ort, in ein Hotel oder Café und obwohl das erste Mal, ist sofort klar..... hier stimmt alles, hier fühle ich mich wohl!

So erging es mir heute in Vourliotes und ganz besonders in der kleinen Taverne, deren Name ich leider nicht erfragt habe.

Dort passte einfach alles, eine ganz wunderbare, entspannte Atmosphäre! Zwei Stunden hab ich's dort ausgehalten - wer mich kennt, wird's fast nicht glauben 😅😅😅!

Auf meine Frage an den ebenfalls tiefenentspannten Wirt, was er denn so zum futtern hätte, zählte er mir eine handvoll griechischer Leckerlis auf und rief dabei noch fragend zu Mutti in die Küche.

Nachdem selbige zurück schrie meinte der Sohn, daß in 15 Minuten auch der Bohneneintopf fertig sei und der, wirklich ganz besonders gut schmecken würde.

Hörte sich alles prima an und so bestellte ich frittierte Zucchini Bällchen, Tzatziki und natürlich die weißen Bohnen - "Alles ganz frisch" betonte der Wirt!

Also..... das Essen war wirklich lecker und der Bohneneintopf von Mutti fast schon ein Geschmackserlebnis - gut das genug da war, ein zweiter Teller war leider nicht zu vermeiden 😋😋😋!

Anbei einige Impressionen aus dem kleinen Bergdorf Vourliotes..... to be continued!