Family time

November 22, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 5 °C

Es wird früh dunkel....., Nebel, kühle Temperaturen und der Halloween Kürbis leuchtet bereits vor der Haustüre - Spätherbst!

Jetzt bleibt natürlich vor allem am Wochenende wieder genügend Zeit, sich im gemütlichen Heim Corona konform mit der Kernfamilie zu beschäftigen.

Man verbringt miteinander gesellige Stunden, holt vielleicht mal wieder die Brettspiele aus dem Schrank, oder rätselt sich gemeinsam durch so manche Themen.

Und wenn dann Mum & Dad von ihren hyperaktiven Schreischraatzen endgültig genug haben und etwas entspannen müssen dann, wird der fröhliche Nachwuchs einfach in den Garten geschickt.

Freude schöner Götterfunke, wartet dort ja schließlich eine innovative Flutlichtbeleuchtung und..... traraaa, die geliebte XXXL Hüpfburg.

Auch wenn es schon lange dunkel ist und das Thermometer 0 Grad anzeigt, lässt es sich in dem geräumigen Freiluftkäfig ganz wunderbar stundenlang herumtoben - so laut, wie im Affenhaus zur Paarungszeit.

Wie schön, daß damit der kompletten Nachbarschaft ein alternatives Samstag Abendprogramm geboten wird.

Um der aktuell gewählten Sendung überhaupt noch folgen zu können, muß erst einmal die TV Lautstärke um einige Level erhöht werden - und das bei geschlossenen Fenstern!

Aber, ich will mich nicht über fröhlich spielende Kinder beschweren, denn schließlich habe ich ja so auch etwas davon, obwohl mein Nachwuchs schon lange aus dem Hause ist.

Kinder sind einfach etwas wunderbares, nur viele müssen es sein.....