T-Hailand

September - October 2016
A 23-day adventure by Wolfgang Read more

Bangkok 2.0

October 22, 2016 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

Da sind wir wieder. In der Stadt wo die ganze Reise begonnen hat und wo sie heute auch leider wieder enden wird.

Wir haben uns für unsere letzten 2 Nächte schon im Voraus ein Hotel gebucht und wollten zum Abschluss etwas wirklich schönes haben. Wir haben im Lebua at state tower Hotel eingecheckt. Manche kennen vielleicht die berühmte rooftop-bar aus dem Film hangover 2. Es ist ein traumhaftes 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Hotel und auch hier wurden wir wieder upgegradet. Auf eine Suite im 55. Stock die annähernd so groß wie unsere Wohnung ist. Mit 2 Badezimmern, eigener Küche, Gästebereich, Wohnzimmer, 2 Balkonen etc.. es geht uns also gut hier 😉 das Frühstücksbüffet ist der Hammer 😍😍

Da wir leider noch immer nicht ganz fit sind haben wir jetzt nicht mehr die großen Touren unternommen. Dazu kommt auch noch, dass ganz Bangkok in schwarz gehüllt ist und viele Dinge, wie der Königspalast (haben wir uns natürlich fürs Ende aufgehoben 😖😖😩😩), geschlossen sind. Aber wir haben wieder die Khao San besucht, den liegenden Buddha im Wat Pho angeschaut, waren in paar Malls und haben uns gestern noch eine Muay Thai Show und 2 Kämpfe angeschaut. Es war ein sehr gemütlicher Abschluss hier in Bangkok :)

Jetzt liegen wir gerade auf unserer Couch in unserem Wohnzimmer in unserem Hotelzimmer und warten drauf auszuchecken. Einen Tag haben wir noch in dieser tollen Stadt, mal schauen wie wir ihn verbringen.

Wir freuen uns wieder auf euch und melden uns wieder aus Wien wenn wir hoffentlich gut angekommen sind 😁