Beechworth Tag 4

January 6, 2020 in Australia ⋅ 🌧 16 °C

Wir hatten uns fest vorgenommen heute wirklich wieder zurück zu fahren nach Harrietville, aber wir schon so oft hat sich unser Plan ziemlich schnell geändert😁

Neben unserem Parkplatz am See steht eine Ferienwohnung und gerade als wir unsere Sachen zusammengepackt haben, hat uns eine Frau hinter dem Gartenzaun angesprochen und gefragt, ob wir nicht reinkommen wollen und mit ihr und ihrer ganzen Familie (Kinder und Enkelkinder) zu Mittag essen und duschen wollen.
    Es hat sich heraus gestellt, dass wir wohl sehr Mitleid erregend gewirkt haben müssen, wie wir da in dem dichten, beißenden Rauch und bei dem Nieselwetter draußen in den Autos "hausen" mussten.😂 Eine Dusche hatten wir aber tatsächlich nötig und mir wurde auch endlich wieder warm, weil es draußen doch sehr abgekühlt hatte.
    Die Familie kommt ursprünglich aus Polen und alle waren super nett und gastfreundlich!
    Wir hatten ein richtiges Festmahl und haben einen echt schönen und spannenden Nachmittag mit der Familie verbracht!
    Gegen Abend waren wir dann noch mit dem Vater und dem Hund spazieren und sind schließlich eingedeckt mit Essensvorräten zu unseren Vans zurück gekehrt.
    🤗😊
    Als es dann schon dunkel wurde, haben Jakob und Chris nochmal ihr Glück mit dem Angel versucht, aber leider wieder nichts gefangen. Dass war aber halb so schlimm, weil wir heute von der Familie zwei Fische mitbekommen hatten. 😅