Noosa-Nationalpark

March 30, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Bei einer Wanderung an der Küste des Noosa Nationalparks entlang haben wir Schmetterlinge und Eidechsen gesehen, aber auch Spinnen, so groß wir eine Hand und darauf hätte ich echt verzichten können.😂😵

Naja eigentlich war es auch ganz spannend Mal so große Spinnen zu sehen, vor Allem wenn sie einem nicht zu nahe kommen und man sie aus der Ferne betrachten kann. 😄🕷️🕸️

Am Ende des Wanderweges haben wir dann das "Hells Gate" gesehen, eine tiefe Schlucht, die zwar beeindruckend war, mir aber nicht wie das Tor zur Hölle vorkam. 😇

Als wir von der Wanderung zurück gekommen sind, haben wir beschlossen die Fahrt weiter in den Norden jetzt abzubrechen und wieder zurück nach Brisbane zu fahren, denn ab Ende dieser Woche gehen die Flüge des Rückholprogrammes los und da sollten wir auf jeden Fall in Brisbane sein.

Jetzt müssen wir uns entgültige von dem Gedanken entfernen, dass wir noch den Rest der Ostküste bis nach Cairns sehen werden😔, aber wir sind dankbar für all die Dinge die wir hier in Australien in vier Monaten erlebt haben und wir haben sooo viel erlebt. ☺️