Taman Giri Loka - unser neues Zuhause

October 5, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Nach 4 Wochen Appartmentleben einer Großfamilie 😩 und einer Nacht im Saphire Hotel, sind wir endlich in unser Haus in Taman Giri Loka eingezogen. Einen Tag vorher haben wir Martha zum Flughafen ✈️ gebracht. Sie kommt dann ins gemachte Nest zurück 🤣 Trotz der schönen Möbel die bereits im Haus waren und obligatorischen Besuchs bei Ikea und noch so diversen Möbelgeschäften, ist es gar nicht so einfach so ein Haus mit Leben zu füllen. Vor allem wenn fast alle Familienmitglieder auf Klassenfahrt sind🌱🌴🦎🦍🌋🏯🇩🇪. Der beleuchtete Pool im Garten, ein Besuch bei unserem Fahrer Saat , der erste Regen machen aber alles sehr erträglich. Den Tag der deutschen Einheit hat unsere Familie auch noch nie so groß gefeiert wie hier. Jetzt hat jeder verstanden was damals so los war. Indonesien war zwar nicht involviert, Frieda durfte aber aus diesem Anlass die indonesische Nationalhymne spielen lernen 🇲🇨🎼. Ludwig hat endlich sein neues Mannschaftstrikot und auch der Tennisplatz ist um die Ecke . Der Weg dahin kann jedoch sehr aufregend sein. Es begegnen einem Schlangen, die wir bis jetzt sonst nur im Tierpark gesehen haben .😦😦Read more