GRT - Day 6 back to Cape Town

November 2, 2019 in South Africa ⋅ ⛅ 20 °C

Heute war DER Tag in Südafrika! Das Finale der Rugby-Weltmeisterschaft stand an, mit Südafrika und England im Finale! Das ganze Land fieberte mit den „Springboks“ mit 😉
    Aber zunächst stand für Yasmin heute Shark Cage Diving auf dem Programm! Es war „amazing“! Mehrere weiße Haie schwammen immer wieder am Käfig vorbei und erlaubten einen tollen Blick auf diese Geschöpfe!
    Ich machte währenddessen einen Spaziergang durch Mossel Bay und an der Küste entlang auf dem „St. Blazie Trail“ zum Leichtturm von Mossel Bay.
    Um 11 Uhr hieß es „Anpfiff“ und wir schauten in einer Bar direkt am Meer das Rugby-WM-Finale! Was für eine tolle Erfahrung!!! 😀
    Nun folgte die letzte Busfahrt zurück nach Kapstadt... Auf der Route hielten wir noch in „Heidelberg“ im „Coffee-Stop Die Skeerhok Padstal“ wo uns Gertruida begrüßte 😉
    Und dann mussten wir uns auch von fast allen anderen der Gruppe verabschieden 😔 es war eine wirklich tolle Zeit, die wir zusammen hatten!!!
    Mit Karina, Mark und Jen gingen wir nach dem einchecken noch ins „The Village Idiot“, wie sich herausstellte, zufällig der IN-Spot in CPT an diesem Abend 😊 Die Party zum WM-Sieg der Springboks und „la dias de los muertos“ war in vollem Gange 😀