Bali - nicht mein Ding! Taxifahrer!!!

August 18, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

Ich bin heute durch Reisfelder gewandert. Ja ich wandern!!! Okay es war gerade mal eine Stunde und ich habe einen Stop in einem Cafe mitten in einem Reisfeld gemacht. Bin trotzdem stolz auf mich. Bin gerade in Ubud. Das ist im Landesinneren von Bali und etwas eine Hippie Stadt, Yoga Zentren und Organischen Essen usw. Nicht mein Ding. Überhaupt ist Bali nicht mein Ding. Es ist überraschend, aber ich mag bisher Bali gar nicht.. Es ist es mir zu überlaufen, zu teuer und landschaftlich nicht so herausragend. Ich werde mal weiter in den Norden ziehen vielleicht ist es da besser..dort soll es schöne Strände geben.

Ach ja war gestern Abend bei einer Tanz Vorführung. War ganz nett nur konnte ich etwas schlecht Bilder machen, zu dunkel.

Noch eine Story von gestern.
    Gestern auf dem Weg vom Hotel zur Bushaltestelle. 10 Minuten Fahrt, Kosten 2-3 Euro. Habe extra ein öffentliches Taxi und kein teueres Hoteltaxi genommen. An der Bushaltestelle angekommen wollte mein Taxifahrer aber plötzlich um die 7 Euro. Ich weiss auch nicht die Welt aber es geht mir ums Prinzip! Ich hatte nur noch einen Schein mit ca 7 Euro Wert im lokaler Währung (IDR) und wollte es ihm nicht geben. Nach etwas Suchen hab ich 5 Dollar gefunden aber da wollte er aber plötzlich 30 Dollar. Oder er würde die Polizei rufen. Mir wurde es zu blöd. Habe ihm die 5 Dollar hingelegt und bin ausgestiegen! Er ist weggefahren. Naja laufen wäre schlimmer gewesen!!!