Goodbye Neuseeland - Bula Fidschi

November 9, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 18 °C

Sitze am Flughafen in Christchurch und warte auf meinen Flug nach Fiji. Dort hat es über 30 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit! Bin mir nicht sicher ob ich mich freuen oder Angst haben soll :-).

Habe mich entschlossen ein paar Tage auf der Hauptinsel zu verbringen und dann von kleinen zu noch kleineren Inseln zu hüpfen. Ich weiß nach Thailand hab ich gesagt Schluss mit Booten aber naja no risk no fun! Hab mich mit Reiseübelkeit Tabletten eingedeckt wird schon werden.

Hab gestern noch alles gebucht. Fiji ist leider teuer hatte es mir billig vorgestellt. Ist ja bis auf ein Kurzaufenthalt in Singapur meine letzte Station also lass ich es mir gutgehen!

Ich bin mal gespannt ob das alles so klappt und ob ich abgeholt werde :-). Werde dort so gut wie kein Internet haben ...also bis dann!

Ach ja war im 13 Grad kalten Meer mit Delfinen schwimmen. War genial. Noch ein paar Bilder aus NZ
    1. Wandern in Glenorchy mit der 'Gang'
    2/3 schwimmen mit dem Hector Delphin dem seltensten und kleinsten Delphin der Welt im a* kalten Wasser in Akaroa - lädt leider nicht hoch arghhhh :-( - deswegen zwei Bilder von Akaroa
    4 Lake Tekapo
    5 vom Erdbeben zerstörte Kirche in Christchurch