• Day 17

Das hätte nun nicht sein müssen...

August 8, 2019 in India ⋅ 🌧 22 °C

Mein sehr erholsamer Urlaub ist nun zu Ende. Es waren wunderbare Tage in einem hervorragenden Resort, in dem einem jeder Wunsch erfüllt wird. Mein Tagesablauf war meist folgender:
    6:10 aufstehen
    6:30 zum Yoga
    8:00 Ayurveda Treatments
    10:00 Frühstück
    Zwischen 13 und 14:30 Mittagessen
    19/19:30 Abendessen
    22:00 ins Bett 😉
    Zwischendurch je nach Wetter am Strand oder mit anderen an einem netten Plätzchen im Ressort gequatscht, spazieren gegangen oder einfach gelesen.
    Heute hat es unaufhörlich geregnet und gestürmt, dass sogar die kleine Yogahalle zusammengestürzt ist 😟
    Im Resort und auf dem Weg zum Flughafen waren riesige Wasserpfützen.

Nun bin ich am Flughafen und als ob der Flug über Abu Dhabi in der Nacht nicht anstrengend genug wäre, sind momentan alle Flugaktivitäten gestoppt wegen des Wetters und ich sitze hier fest.
    Mal sehen wann ich hier weg komme und wann dann ein Anschlussflug in Abu Dhabi geht.
    Trotzdem: es war ein toller Aufenthalt und ich bin völlig relaxed 😎