Weihnachten im Paradies?!

December 24, 2022 in Colombia ⋅ 🌙 26 °C

Weihnachten im Paradies🌴🥥chillen am Pool und dann die Insel erkunden. Wir warten noch auf Luca, den wir im Tayrona Park kennengelernt haben und der spontan für Weihnachten vorbeikommen mag. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg durch die Mangroven und sehen viele Vögel, Eidechsen und...Leguane. Riesige Viecher, die aber zum Glück schnell ins Wasser abtauchen. Wir durchqueren mit Plastik geschmückte Straßen uns alle Einheimischen sind schon in Weihnachtspartylaune und lassen laute Musik durch die Boxen scheppern🎶 Wir kommen an wirklich schönen Stränden vorbei und chillen am Cristal Beach🏝 und dann geht's zurück zum Weihnachtsdinner ins Hotel. Wir verbringen den Abend u.a mit Christina, eine tolle Frau aus Australien, und gehen nach dem Buffet zur Beachparty an den Strand. Es gibt ein Feuer und einen absolut tollen Sternenhimmel💫die Musik ist etwas Salsa- und Reggaeton lastig und zum Schluss tanzen eigentlich nur noch Lokals eng an eng. Aber wir hatten trotzdem unseren Spaß, zu viele Zigaretten und ein Bad im Meer 🌊 ✨Weihnachten mal anders und definitiv wiederholenswert🎄🤶🎅🇨🇴Read more