Satellite
Show on map
  • Day 25

    The Final Countdown

    April 29, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

    So. Langsam gilts ernst. Wir sind heute in Baamonte angekommen, was ziemlich genau 100 km vor Santiago liegt. Diese letzten 100 km werden also in den nächsten drei Tagen noch zurückgelegt, wenn alles gut geht.
    Meine Füsse stellen mich momentan nochmal richtig auf die Probe. Den ganzen Weg lang hatte ich ihnen keine grosse Beachtung geschenkt, da alles in Ordnung schien. Vor zwei Tagen habe ich dann mal Vaseline gekauft, um sie ein bisschen zu pflegen und zu massieren. Heute folgen zwei schmerzhafte Blasen. Ist das der Dank dafür?

    Abgesehen davon lief es heute super! Am Morgen lief ich zu Beginn noch mit Elena zusammen. Wir haben auf der Strasse das erste Mal Santiago angeschrieben gesehen. Wir haben uns bereits ausgemalt, wie es wird in Santiago einzulaufen und haben schon unzählige Ideen geschmiedet, was wir alles tun werden, wenn wir angekommen sind. Wir freuen uns schon riesig!
    Gegen Mittag wurde es dann sehr heiss, ca. 25 Grad und man freute sich über jeden Schatten und jedes Lüftchen. Der Sommer ist im Anmarsch!

    Heute Abend in der Herberge trafen wir wieder auf jenste bekannte Gesichter. Sascha aus Deutschland, Daniel, Fabio und Nino aus Italien und die zwei jungen Spanier deren Namen ich gar noch nicht weiss. Da die Etappen bis Santiago nicht mehr gross zu variieren sind, werden wir dann sehr wahrscheinlich alle gemeinsam am 2. Mai in Santiago einlaufen. Ich freu mich schon riesig auf die Erholung dort! Und meine Füsse noch viel mehr!
    Read more