Weiter gehts!

May 4, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

Nach einem Tag Pause in Santiago geht es (leider) bereits wieder weiter. Elena und ich wollen nach Finisterre ans Meer, was nochmals 90 km sind und etwa 3 Tage in Anspruch nehmen wird. Danach gehen wir noch einen Tag weiter bis nach Muxia, was angeblich sogar noch schöner wie Finisterre sein solle.

Nach dem Feiern gestern Nacht klingelte der Wecker heute Morgen erst um 8 Uhr. Wir wollten das schöne Bett so lange wie möglich ausnutzen. Wir frühstückten gemütlich in einem Café und liefen erst kurz vor 10 Uhr los. Ich hatte ziemliche Motivationsschwierigkeiten. Das Bett heute Nacht war einfach zu bequem und meine Füsse und Beine fühlen sich noch genauso müde an wie am Tag davor. Ich war drauf und dran Finisterre abzublasen und noch einen Tag in Santiago zu bleiben.

Irgendwie habe ich es dann doch noch geschafft, mich aufzuraffen. Die neuen Schuhe laufen sich zum Glück super. Meine Blasen (habe übrigens vom Zieleinlauf noch zwei neue gekriegt) spüre ich gar nicht mehr darin. Das wunderschöne Wetter schaffte es dann doch noch mich zu motivieren. Sehr weit kamen wir heute aber nicht. Nach ca. 22 km war Schluss in Negreira. Wir entspannen uns für den Rest des Tages und geben Morgen dann wieder Vollgas!