Satellite
Show on map
  • Day 10

    Überlastet?!

    May 20, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

    Nach anfänglichen Motivationsproblemen heute Morgen lief es heute echt gut. Wir kamen durch drei Dörfer, wovon zwei sogar eine Bar hatten und ich was zu essen kriegte. Ein Supermarkt war dann aber schon zu viel verlangt. Heute lief ich eigentlich grösstenteils alleine, habe mich aber mit Louis in einer Herberge in Caceres verabredet, was die nächste grössere Stadt auf der Liste ist.
    36 km standen heute auf dem Plan. Eigentlich eine mittlerweile schon fast durchschnittliche Distanz, da wir in den letzten drei Tagen 117 km gemacht haben.
    Kurz vor der Ankunft in der Stadt fing mein linker Fuss ziemlich übel an zu schmerzen. Es ist die Oberseite des Fusses, vermutlich eine Sehne. Zusätzlich habe ich mir meine Hüfte durch meinen Hüftgurt aufgerieben und muss mir da jetzt ein Blasenpflaster aufkleben. Es ist ja nicht so, als ob ich diesen Rucksack bereits seit 2.5 Monaten täglich mit mir rumschleppe. Wahrscheinlich muss ich einfach ein bisschen runterschrauben. Jetzt wo ich Gefallen gefunden habe an den langen Distanzen.
    Read more