Satellite
Show on map
  • Day 33

    Wehmut

    June 12, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 12 °C

    So langsam gilt es ernst. Noch 50 km bleiben übrig für die nächsten zwei Tage. Dann sind wir in Santiago und das dreimonatige Abenteuer nimmt sein Ende. Unglaublich wie schnell die Zeit verging. Unglaublich wie viel ich in dieser Zeit erlebt habe und wie viele Leute ich kennengelernt habe. So langsam kommt die Wehmut, dass das alles bald vorüber ist. Einerseits freue ich mich, um ein paar Tage lang im Bett rumzulümmeln und meine Beine hochzulegen, andererseits bin ich auch traurig und wünsche mir, dass dieses Abenteuer noch weitergehen würde.

    Heute haben wir 35 km zurückgelegt, die sich extrem gezogen haben. Obwohl die Strecke heute eigentlich ganz schön und angenehm war, kamen wir erst nach 18 Uhr in der Herberge an.
    Ich war den ganzen Tag mit Aisha, Cameron und Christoph unterwegs, musste mich aber von Zeit zu Zeit wieder einmal ein bisschen abkapseln und ein bisschen Zeit für mich haben. Irgendwann am Nachmittag setzten wir uns für eine kurze Pause auf den Randstein vor ein Haus, als der Bewohner rauskam und mit uns zu reden begann. Er fragte uns sogar, ob wir mit ihm essen wollen. Wir verneinten, da wir kurz davor mal wieder ein grosses Bocadillo verdrückt haben. Er ging dann ins Haus und kam mit drei Flaschen Schnaps zurück und wir durften von allen probieren. Diese Spanier überraschen einen einfach immer wieder. So schön!
    Read more