• Day 61

Uluwatu und Jimbaran

October 30, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Ich bin in der Früh zu den Gs ins Hotel, wo wir wieder am Pool chillen. Dann um 13.00 Uhr geht's los nach Uluwatu zum Tempel direkt an den Klippen, einfach ein Highlight. Dann geht's zum Padang Padang, dem Eat Pray Love Strand, der aber leider sehr überfüllt ist. Deswegen fahren wir noch zu den Klippen bei Jimbaran, ein richtig schöner Ausblick! Die Klippen sind nur 1/3 so hoch wie die von Uluwatu aber der Blick ist trotzdem mega. Dann geht's zum Seafood in Jimbaran direkt am Strand. Dort kann man seine Meeresfrüchte teilweise noch lebend direkt aussuchen und grillen lassen. Beim Sonnenuntergang essen wir dann gemütlich mit Moritz und Vanessa, die nachgekommen sind. Die Gs steigen am Weg aus und für uns geht's zurück in die Villa. Von dort aus fahren wir erst ins Pretty Poison und dann weiter zu der Strandparty beim Batu Bolong. Heimkommen war bissl stressig aber die Party am Strand war mega cool und inklusive Feuerwerk.Read more