Abreise von Melbourne

December 14, 2018 in Australia ⋅ 🌧 18 °C

Wir stehen früher auf weil wir um 10.00 Uhr aus der Wohnung raus sein müssen. Machen alles noch sauber und schauen dass wir alles haben und dann bringen wir die Koffer runter in den Shop, der dem Mann der Air bnb Besitzerin gehört. Dort können wir die zum Glück unter'm Tag lagern. Dann geht's erstmal frühstücken in einer Crêperie, sehr lecker. Vollgefressen fahren wir dann zum Queen Victoria Market und kaufen nochmal so richtig Souvenirs und Geschenke ein. Danach wollen wir uns vom Strand und vom Meer verabschieden und fahren zum St. Kilda. Am Lunapark machen wir Fotos und gehen ein bisschen am Strand bzw. Hafen spazieren. Dann fängt es an zu regnen und wir chillen uns zum Mc Donalds. Von dort aus nehmen wir ein Uber in Richtung des Shops. Alles ist überschwemmt und wir brauchen ewig dort hin, Melbourne geht fast unter. Der Besitzer und sein Kumpel sind mega nett und wir trinken noch ein Cider mit ihnen. Dann gehts ab zum Flughafen, wo wir genügend Zeit haben und uns noch Kaffee und Kuchen gönnen. Wir haben gute Plätze im Flugzeug nebeneinander und ich mach es mir am Fenster für meinen Filmmarathon gemütlich.Read more