• Day 4

Wanderung Grand Canyon South Rim

July 10, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Um 11 Uhr sind wir mit dem Bustransfer am Visiter Center vom Grand Canyon South Rim angekommen. Von dort fährt die blaue und rote Linie die Besucher zu Ihren gewünschten Wanderrouten. Juli und ich haben uns für die rote entschieden. Diese soll nämlich am schönsten sein und ja, sie war wunderschön. Das Wetter hat auch super mitgespielt. Es waren ca. 30 Grad aber super angenehm zu ertragen. Wir sind 7 km direkt am Canyon gewandert. Das war wirklich der absolute Wahnsinn. Wir beide haben noch nie so etwas schönes und beeindruckendes gesehen. Kein Bild kann zeigen, was man mit seinen Augen gesehen hat. Man kann gefühlt an jedem Busch, Baum oder an jeder Parkbank stehen bleiben, weil es aufs neue wunderschön aussieht. Um 15 Uhr sind wir am vorletzten Aussichtspunkt angekommen. Den mussten wir bewusst mitnehmen, da ich mich auf den bevorstehenden Sonnenuntergang vorbereiten musste! 😉 Kurz darauf sind wir nochmal runter ins Tal, um eine Brezel und ein Eis zu essen.Read more