Taipei.. Reizüberflutung deluxe

June 15, 2019 in Taiwan ⋅ ⛅ 28 °C

3 Tage Taipei sind vorbei... noch mehr Leuchtreklame, Geräusche, Gewusel und viele unterschiedliche Gerüche. Konzentration is gefordert..wie finde ich den Weg usw. Jedoch anders als in Hongkong sind die Menschen hier offener und auesserst hilfbereit ja vielleicht auch neugierig auf die anders ausschauenden. Wir staunen,wundern über die für uns komischen Trends, Vorlieben und Ansichten der Taiwaner, in ist gerade Snoopy, hello Kitty und Minnie Mouse bei erwachsenen Frauen..auf einer Abendtour mit Kate, einer Taiwanerin tauchen wir ein in Rituale, Gebetstechniken und Glaubenskunde im Tempel. Das chin. Horoskop, Aberglaube, Karten legen und der Mondkalender gehören hier zum Alltag wie auch der Mundschutz 😷. Auf den Märkten wurden wir über die verschiedenen Spezialitäten aufgeklärt und probierten auch einiges. Einzelheiten hierzu gerne im Anschluss dieser Reise. Morgen geht's weiter auf die 5tägige Rundreise in die Natur und den Highlights Taiwans. Wir freuen uns auf wenige Geräusche 😁Read more