am Toten Meer

November 6, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 7 °C

Heute war ein ganz toller Tag. Nach dem Frühstück gingen wir erstmal den Pool inspizieren. Wow.... ein Finity-Pool!!! Man hatte das Gefühl, als ob man über den Beckenrand ins Meer schwimmen könnte. Ich wollte gar nicht mehr aus dem Wasser raus. Aber natürlich mussten wir noch einmal die 105 Stufen hinunter zum Toten Meer. Und haben es auf gar keinen Fall bereut. Was für ein Spaß!!! Zum Glück trafen wir Petra, Ulli und die Winter's dort, so dass diese ein paar Bilder von uns machen konnten. Es ist wirklich wie in anderen Beschreibungen....man legt sich auf das Wasser und lässt sich treiben. Es geht zwar ganz schön auf die Bauchmuskeln, weil man diese ständig anspannt.... Aber herrlich!!! Ich habe auch einfach mal die "Schildkröte" gemacht....
    Natürlich mussten wir uns auch mit dem Schlamm einschmieren, trocknen lassen und wieder abspülen... ein schönes Gefühl auf der Haut war das Ergebnis.
    Anschließend ging es wieder zum Pool...wo sollte man auch anders hin? Es war einfach traumhaft!!!!
    Gegen 17.00 Uhr sind wir dann ins Zimmer, haben uns "fein" gemacht und sind ... nein, nicht zum Abendessen.... sondern in den Pub gegangen. Wir hatten für uns beschlossen, uns nicht wieder in den lauten Speisesaal zu drängeln, sondern erstmal ein Bierchen zu trinken. Diesmal war es nicht mehr so leer, es hatte sich wohl rumgesprochen. Als die anderen Leute nach dem Essen dazustießen, sind wir dann zum Essen gegangen... es war auch nicht mehr so voll.
    Ein wunderschöner Tag ging zu Ende...und morgen leider auch der Urlaub!