Prerow-Wiek-Born-Ahrenshoop-Prerow

October 21, 2020 in Germany ⋅ 🌧 12 °C

Heute stand eine E-Bike-Tour auf dem Programm.... Und was soll man sagen??? Es nieselte. Aber im Urlaub gibt es kein schlechtes Wetter 🤗😅 Nach einer kurzen Einweisung ging es los. Holger und ich sind dann zuerst zum Prerower Leuchtturm gefahren und waren dort ein wenig am Strand. Weiter ging es nach Wiek, Born bis nach Ahrenshoop. Dort gab es ein Fischbrötchen und ein Alster, dann ging es auf den Rückweg. Und da fing es richtig an zu regnen ☔... Ziemlich nass kamen wir nach 42 km wieder im Hotel an. Holger ist gleich in die Sauna. Ist ja nicht so meins 🙈 Nach einer kurzen Pause gab es heute schon um 17.30 Uhr Abendessen (gebeizter Lachs mit Honig - Senf-Soße und Salat, klare Lachssuppe, gebratenes Zanderfilet an Stampfkartoffeln und gebratenem Auberginengemüse und lauwarme Marillenknödel mit Vanillesoße)... Man merkt schon, dass wir auf der gebuchten "GourmetReise" sind 🙃🤭
    Anschließend sind wir nochmal los zum KulturKaten. Dor gab es eine musikalische Lesung von André Herzberg, dem Sänger von "Pankow". Hm, war nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller 🙈. Und schon war der 3. Urlaubstag zu Ende 🥴