• Day 5

2. E-Bike-Tour

October 23, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Für heute hatten wir uns wieder 2 E-Bikes bestellt und sind über Ahrenshoop, und Wustrow nach Dierhagen gefahren. Und das Beste war: wir hatten ☀ satt 👍. Auf dem Deich langfahren, die Sonne und einen kräftigen Wind von vorn.... Das macht einem E-Biker überhaupt nichts aus 😅😅 In Dierhagen hatten wir für 12.30 Uhr einen Tisch im Pfannkuchenhaus bestellt....Allerdings bemerkten wir in Wustrow, dass die Zeit knapp wurde. Wir mussten kräftig in die Pedale treten..... 12.20 Uhr waren wir da 👍👆 Es gab für Holger den "Ei ei ei" (Pfannkuchen mit Apfelmus und Eierlikör) und für mich den "Milchbubi" (Eierkuchen mit Milchreis und Apfel gefüllt). Yammiiii 🤗
    Anschließend haben wir uns am Strand noch etwas die Beine vertreten, bevor wir wieder nach Prerow zurückfuhren.... Immer entlang dem Küstenstreifen... Und wir haben zum wiederholten Male festgestellt, wie schön wir es doch hier im Norden haben 🥰
    Nach 55,4 km haben wir uns im Prerow-Ort ein Softeis gegönnt und sind zum Hotel zurückgefahren mit der Vorfreude, gleich in den Außenpool zu springen..... Aber was mussten wir sehen? Die Abdeckung war immer noch zu 😳 Nachfrage an der Rezeption ergab, dass Kinder irgendwelche Leitungen rausgerissen hatten 🙈 Na toll.... Das hieß, wir hatten somit Beschäftigung im Zimmer 🥴😉
    Zum Abendessen stand heute das 5 Gänge Menue auf dem Plan....