e

July 22, 2018 in Greece ⋅ ☀️ 33 °C

ghwgfhSpäter ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.