Griechenland

A 15-day adventure by Leona Read more
  • 0kilometers

gg

July 22, 2018 in Greece ⋅ ☀️ 33 °C

Der Bus brachte uns später bis in die Bucht von Panormos, wo wir dann an einem kleinen Imbiss uns etwas zu essen bestellten. Bedient wurden wir von einem kleinen, sehr süßen Jungen der verblüffend gut englisch konnte für sein Alter. Wir bestellten das Essen "to take away" und aßen am Strand. Wir hatten die Hoffnung den Sonnenuntergang von dort sehen zu können, jedoch war die Sicht aus dieser Sicht nicht gut. Nach dem Essen versuchten wir uns ein Taxi zu unserer Unterkunft nehmen. Es war nun schon spät und sehr dunkel, aus diesem Grund hatten wir keine Lust wieder zu Fuß zu gehen. Schon am Tag zu vor hatten wir uns zur Sicherheit ein paar Telefonnummern von Taxis organisiert. Es stellte sich jedoch als sehr schwierig heraus ein Taxi zu finden, da der Weg mit dem Auto nur 15 Minuten maximal beträgt und es für die Taxifahrer nicht lohnenswert erschien für so einen kurzen Weg nach Panormos zu fahren. Aus diesem Grund beschlossen wir den 45 Minuten-Weg zu unserer Unterkunft zu laufen. Der Weg, der vor uns lag, glich einer Landstraße und war nicht beleuchtet. Fußwege kannten die Griechen außerdem auch nicht. Der Heimweg war aus diesem Grund sehr aufregend, ging jedoch schneller um, als gedacht.Read more

e

July 22, 2018 in Greece ⋅ ☀️ 33 °C

ghwgfhSpäter ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.Später ging es zusammen mit dem Pärchen mit dem Taxi wieder zurück nach Glossa. Bis der Bus zurück nach Panormos kam dauerte es aber noch zwei Stunden. Aus diesem Grund setzten wir uns in eine Bar mit schöner Sicht auf die Stadt und auf das Meer.