Redding- Open Heaven Konferenz 3 Tage

October 7, 2017 in the United States ⋅ 🌙 18 °C

und heute noch Stewarding Encounters Seminar mit Benjamin Armstrong und Dr. Ralph V. über die Encounters= Begegnungen mit Gott, wie man sie kultiviert und weitervermittelt.

Ich bin jetzt etwas alle, brauche wohl Ruhe zu verarbeiten. Es ist ja auch nicht alles wie man es erwartet und erwünscht hat. Die Sehnsucht nach MEHR bleibt. Heute in dem Seminar mit " nur" 400 Leuten war kein Lobpreis, alles ruhiger und persönlicher auf Anwendung im persönlichen Leben gebracht. War gut. Ich stellte mich bei dem Dr. an, der sich als Mystiker bezeichnet und u.a.einen Dr. in Prophetie gemacht hat. Er meint vieles kann man auch so umschreiben, das andere Menschen es verstehen ohne befremdet zu sein. Jedenfalls sagte ich ihm, das ich im Vergleich zu Andreas mich weniger geistlich fühle, mehr für die Organisation der Alltäglichkeiten zuständig, aber auch mehr will. Er meint es ist ok, wenn einer den anderen so sein lässt. Und ich könne mich ja nach mehr ausstrecken, und dann im Gebet kam: you are already enough and Jesus can already work with you. Das tat gut. Mit Manifestationen (Zittern, Lachen und andere körperliche Auswirkungen der Gegenwart Gottes, welche manche haben) wäre man nicht geistlicher. Chris Valluton z.B. hat das nicht.
    Ich ließ für meine schmerzende Hand und Knie beten, aber leider ist noch keine Besserung da, aber ich empfing den Frieden Gottes und legte mich auf den Boden. Spätere Eindrücke: Mit Jesus auf einem Baumast sitzen und die Beine baumeln lassen , einfach mit ihm dasein und auf den Boden herabsehen, etwas über den Umständen sein mit Jesus. Er will mit mir Gemeinschaft haben, einfach dasein. Sah mich dann auch hüpfend, soll wohl so über den Umständen hüpfen, fast spielerisch.
    Gestern abend sollte Andreas aussuchen, wer für uns betet, - hier gibt es immer ganz viele Schüler des 1--3. Schuljahres, die powerful für einen beten- er ging auf diese Frau zu, es stellt sich heraus, das sie aus Montana sei und Crow Indianerin, sie gehe zurück und will dort ihrem Volk dienen.
    Auf dem letzten Foto unsere Freunde aus Tokio, sie ist taubstumm, Gott hatte mir ein Herz für sie gegeben.