From the South to the North of Spain

March 7, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

Es sind doch ein paar Wochen mehr in Andalusien geworden, als geplant. Aber egal nix ist wirklich Planbar. Genauso wenig wie die Eifersucht meiner Mitfahrerinnen vorhersehbar ist, nur weil ich die die kleine, jüngere, schlanke mal etwas mehr geritten habe, verpasst mir die andere Geliebte gleich ein Feilchen. So sind sie ebend meine 3 Schönheiten. Von Sehr unterschiedlicher Natur. Manchmal zärtlich und manchmal zeigen sie mir sehr brachial wenn ihnen etwas nicht passt😂

Portugal ist weiterhin dicht. Aber ich wollte endlich weiter. Ich hatte zwar gerade viele liebe Menschen kennenlernt, dennoch schreit mein Van nach Bewegung. Start war der 15. März. Fast 1200 Km in 26 Std.
    Übernachtung in Salamanca, 16 März 14.00h stand ich wieder am Meer.
    Unterwegs bin ich keinem einzigen Camper begegnet. Und hier vor Ort sind bisher nur Locals im Wasser.
    Einsamkeit gegen leere leere Surfstrände getauscht. Na mal schauen ob ich das ertrage😝

Die letzten Wochen rund um El Palmar waren super. Viel Sonne, viel Natur, viel Ruhe, und viel Surfen. Tja was soll ich sagen, das Leben ist wie die Reise mit dem Zug. Menschen steigen ein und aus. Mit einigen von Ihnen verbringe ich viel Zeit, Einige begleiten mich sehr lange und wenn sie dann irgendwann aussteigen bin ich traurig.
    Mansche die Ein- und aussteigen bemerke ich nicht und wieder andere sind daran interessiert mehr über meine Reise zu erfahren.
    Ich fahre noch etwas weiter und hoffe einige von Ihnen wieder zu sehen. Jeder von Euch ist herzlich eingeladen sich eine Fahrkarte zu kaufen🤗

Hasta luego