Dahoam

April 4, 2020 in Germany ⋅ 🌙 0 °C

Ich hab den Absprung dann doch noch geschafft und nach über zehn Stunden war dann Abflug Richtung München! Die sechs Stunden waren dann fast ein Klacks. Kaum waren wir in München gelandet, war die Stimmung noch bedrückter. Regina hat mich schon freudig erwartet zwischen ein paar wenigen anderen Leuten, ansonsten war der Flughafen auch fast leer. Wir waren beide sehr erleichtert, dass ich es endlich nach Hause geschafft hatte! Jetzt wohne ich bei Regi, Mätzi und den zwei verrückten Hundis für die nächsten Wochen😊! Ich beschäftige mich mit kochen, essen, spazieren gehen, mit den Hunde spielen und Paua-Muscheln abschleifen (ein Andenken aus Neuseeland). Außerdem versuche ich den Jetlag zu überwinden, der mich zusammen mit dem Streß der letzten Wochen ganz schön fertig macht. Irgendwie bin ich wieder zu Hause, aber es ist schwer anzukommen. Alles hat sich verändert und ich darf auch niemanden besuchen. Was für verrückte Zeiten, aber ich hoffe die gehen auch bald vorbei! Derweil erinnere ich mich einfach an eine schöne Reise und genieß die Zeit bei meiner Schwester. Bleibt alles gesund, ich freu mich sehr auf ein Wiedersehn!💕Read more