Kleines nettes Häuschen

August 4, 2019 in France ⋅ ☁️ 26 °C

Angekommen 😊🙋‍♀️
    Die letzten zwei Stunden haben sich gezogen wie Kaugummi. Landstraße und immer nur geradeaus. Und leider war auch zwei Stunden lang keine Toilette in Sicht.
    Für mich kein Problem, für die Hunde sowieso nicht - für Lou aber schon.
    Angekommen am Ferienhaus hat Lou die Schlüsselübergabe gemanagt und ich bin mit Lilo am Auto geblieben. In diesen 20 Minuten musste ich ungefähr 8 Franzosen mitteilen, dass ich kein Französisch kann.
    Nachdem die Koffer und Taschen im Haus waren und ich mich gerade auf die Terrasse setzen wollte, flog ein kleiner Vogel ganz selbstbewusst an mir vorbei und schnurstracks auf die Haustür. DAS TUT ER NICHT ZUM ERSTEN MAL. Er blieb sogar sitzen, als ich auf ihn zu kam. Doch als Sheba mal gucken wollte, flog er weg.😊
    Das Häuschen ist wirklich süß und der Garten blickdicht ummauert. PERFEKT. Das Tor ist mit einem Chip ausgestattet, sodass man nicht aufschließen braucht und eine Kamera, die auf die Haustüre blicken lässt, gibt es auch. 😊
    Nun sitzen wir frisch geduscht im Garten und lassen den Tag ausklingen. Es sind angenehme 26 Grad. 👌