Der vorletzte (veregnete) Tag

August 9, 2019 in France ⋅ ⛅ 23 °C

Es regnet wirklich! Und ziemlich stark. ⛈😳😱
    Wir haben uns also entschieden, erstmal hier zu bleiben und gegen 15 Uhr soll es laut App besser werden. Dann wollen wir mal die Küste entlang nach Calais fahren. Durch Calais laufen und wieder zurück fahren.
    Calais ist nicht so weit weg wie Rouen.
    Nach Rouen fährt man zwei Stunden, das heißt schon 4 Stunden nur im Auto.
    Und hier geht die Autobahn mitten durchs Land, man sieht rechts und links nichts anderes, außer Wiesen, Felder und Wälder.
    Etwas schade ist es schon, denn den Uhrenturm und die Altstadt hätte ich mir sehr gerne angesehen. Hier ist mal ein Foto von dem Uhrenturm.
    Wir beginnen gerade den Tag zum zweiten Mal. Und auch zum zweiten Mal mit Kaffee. Nach dem Frühstück haben wir uns ins Bett gelegt (leider gibt es hier ja kein Wohnzimmer und ich kann nicht so lange auf den Barhockern in der Küche sitzen).
    Und im Schlafzimmer steht ein TV mit nur französischen Signalen - also kann ich ja nur schlafen🤷‍♀️
    Nun habe ich zu lange geschlafen und bin total neben der Spur.
    Nach dem Kaffee gönne ich mir erstmal eine Kohlemaske, vielleicht macht die mich ja wach 😅.
    Und dann wollen wir mal sehen, ob unsere Füße heute wirklich durch Calais laufen🤔😴🤷‍♀️
    Man ist echt im Zwiespalt: Man hat Urlaub, ist in einem anderen Land und möchte dieses ja auch entdecken und bewundern - aber man hat schließlich URLAUB und will auch mal ruhen und entspannen.
    Ich denke, dass wir nach dem heutigen Tag eine gesunde Mischung haben.
    Morgen nochmal ausgiebig den Strand genießen und dann heißt es Koffer packen😢