• Day 28

Liebe auf den ersten Blick 💕

November 10, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Mit ganz viel Glück haben wir vor knapp einer Woche noch einen Stellplatz auf dem neuen und topp ausgestatteten Stellplatz "Area Camper" in der Nähe von Mazarrón bekommen. Der Platz ist für Langzeitcamper ausgebucht, aber als Lückenfüller mit der Bereitschaft den Platz auch nochmals zu wechseln, haben wir ein Plätzchen ergattert 👍.

Gleich nach der Ankunft machten wir uns mit dem Rad auf den Weg zum ca. 5 km entfernt liegenden Hafenstädtchen Puerto de Mazarrón. Wir waren vom ersten Augenblick an begeistert. Der Ort ist beschaulich und liegt landschaftlich schön in einer Bucht. Rund um den hübsch angelegten Hafen gibt es nette Restaurants und Bars.

Bei Traumwetter erkundeten wir die Gegend und unternahmen viele schöne Radtouren. Uns gefällt es hier so gut, dass wir unseren Aufenthalt nun schon zum zweiten Mal auf nunmehr 10 Tage verlängert haben. So lange waren wir mit dem Wohnmobil außer in Oberstdorf noch nie an einem Ort.