Anne Deumert

Joined August 2019

So richtig wirklich und in echt

August 14 in Italy ⋅ ⛅ 25 °C

Morgen begeb ich mich auf die Heimreise.

Heute waren es nochmal ca 5h auf dem Meraner Höhenweg, im Laufe des Tages wurde es immer heißer, aber in Meran angekommen, haben wir ganz offiziell eingeschlagen, das 'geschafft' - Eis gegessen und das Abenteuer abgeschlossen

Ihr Lieben. Danke fürs Mitverfolgen. Meine Füße sind geschunden, meine Beine schwer, mein Rucksack voll mit Geschichten, mein Handy voll mit Fotos und mein Herz voll mit Glück und Dankbarkeit.Read more

I did it! Geschaaaaafft!!!

August 13 in Italy ⋅ ⛅ 16 °C

Ich bin zu Fuß über die Alpen! Unfassbar! Den Rest erzähle ich morgen und in Ruhe! <3

Flora, Fauna, Steingerümpel

August 12 in Austria ⋅ ⛅ 16 °C

Über das Pitztaler Jöchl ging es heut runter nach Vent. Viele Wolken, eine gute Tour, wir waren richtig flott, danke Pausentag gestern!!!

Tiere seh ich tatsächlich eher weniger, zum Abfotografieren kommts schon gar nicht, aber an manchen Blumen kann man nicht vorbei gehen und bei manchen Stein-auf- und abstiegen höre ich manchmal Mamas Stimme im Ohr - Mensch, Anne, muss das sein, komm lieber da runter ;) :-*Read more

Das ewige Eis - schmilzt

August 11 in Austria ⋅ ⛅ 15 °C

Aber so einen Gletscher zu sehen, ist wahnsinnig beeindruckend und schön und atemberaubend. Man starrt und staunt und guckt.

Ich hab heute einen ganz kurzen Tag gehabt - nur 3 h Aufstieg zur Braunschweiger Hütte. Ich bin jetzt bei knapp 3000 Höhenmetern und begeistert. Weil ja Sonntag ist ;) sitz ich also mit meinem Buch in der Sonne, trinke Kakao und bin einfach glücklich.Read more

Gletscherstube

August 10 in Austria ⋅ ⛅ 19 °C

Am Ende ist die Welt doch winzig. Meinen Abend in der Hütte hab ich mit 2en verbracht, wo die eine auf meinem Gymnasium war, also quasi wir zusammen!! Bernau!!
    Und dann haben wir Karten gespielt und gelacht bis der Bauch weh tat, Yoga gemacht und für ein paar Minuten mal all den Muskelkater vergessenRead more

Manchmal solls genau so sein!

August 10 in Austria ⋅ ⛅ 19 °C

Grade eben, wirklich so passiert :

2 Nächte meiner Strecke hatte ich noch nicht gebucht und geplant. Vorgestern wurde mir ganz warm die Similaunhütte empfohlen - auf meiner Strecke bräuchte ich da ein Bett am 13. August ;)
    Gestern angerufen - nix mehr frei.
    Heute hab ich schon 2 Gipfel erklommen und bin jetzt auf dem Abstieg nach Wenns - und unterwegs auf einer Alm 'eingekehrt', eigentlich untypisch für mich, mach ich sonst nicht. Und so sitz ich hier mit meinem Kuchen und dem Ausblick aus dem Bilderbuch und da sagen die 2 Männer am Nebentisch - na Mist, dann müssen wir die Similaunhütte absagen. Und ich frage 'oh, zufällig Dienstag?'
    Juhuhuuu, manchmal muss das so!

Mein lieber Herr Gesangsverein

August 8 in Austria ⋅ ⛅ 25 °C

Sind das herrliche Aussichten und geile Touren und ihr glaubt nicht, wie mir die Füße wehtun.

Aber die Abende auf den Hütten sind einfach und urgemütlich und ich treffe tolle Menschen, manchmal keuche und fluche ich, aber es macht glücklich.

Gestern 10h bis zur Memminger Hütte. Sehr hart. Heute 7h Abstieg nach Zams. Noch härter.
    Aber guckt mal die Bilder!!!!

Never miss updates of Anne Deumert with our app: