Hollywood Sign / Universal Studios

June 10, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

Nach einem reichhaltigen Frühstück ging es heute in die Hollywood Hills, um das unerwartet „kleine“ Hollywood Zeichen aus der Nähe zu bestaunen.

Danach ging es in den zweiten Freizeitpark auf unserer Liste, die Universal Studios Hollywood.
    Nach einer ausgiebigen, interaktiven Studio Tour mit interessanten Backstage Informationen erkundigten wir den Park.
    In der Hitze Kaliforniens waren wir mehr als froh, dass wir einen Fast Pass hatte und so an den ewig langen Schlangen und Menschenmassen vorbei laufen konnten.

Zu unseren Highlights zählten Springfield mit The Simpsons Ride™ und Despicable Me Minion Mayhem.
    Leider hatte Transformers™: The Ride-3D technischer Störungen und war dadurch den ganzen Tag geschlossen.
    Auch die Show zu Waterworld, sowie die Special Effects Show, waren wirklich sehenswert und ein Besuch im Harry Potter Dorf Hogsmeade haben wir uns natürlich ebenfalls nicht entgehen lassen.

Zum Abschluss unseres letzten Abends gab es dann ein kühles Bier und die NBA Finals an der Hotelbar.