• Day 23

Warner Brothers Studio Tour

June 11, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

Unsere letzte Nacht auf amerikanischem Boden, im traditionellen Millennium Biltmore Hotel, in welchem schon Filme wie Beverly Hills Cop, Ghostbusters und viel weitere gedreht wurden, ist nun vorbei und unsere drei Wochen sind vergangen wie im Flug.

Als letztes Highlight besuchten wir die Warner Brothers Studios für eine Backstage Tour.

Wir schlenderten durch Backlots, welche die Kulissen für einige der bekanntesten Serien und Filme der Vergangenheit und Neuzeit bildeten.
    Wir besuchten das Set von Fuller House und entdeckten im Archiv Kostüme von aktuellen Filmen wie Aquaman oder Wonder Woman.
    Viele Hintergrundinformation, über die Traumfabrik rundeten das Erlebnis ab.

Zum Schluss ging es auf einen Kaffee in das berühmte Central Perk der Kult Comedy Friends.

Mit knapp 144 Meilen mussten wir uns nun auch von unserem Nissan Altima trennen und warten nun auf unseren Flieger Richtung Heimat, zurück nach Good old Germany...