• Day 1

Australien

October 12, 2016 in Australia ⋅ 🌧 11 °C

Hey meine Lieben.. :)

Mittlerweile ist es schon einige Zeit her, dass ich was geschrieben habe..

Die Woche nach Melbourne ging es für uns los zur Great Ocean Road.
    Geplant War nicht viel, demnach ist es teilweise ein wenig chaotisch verlaufen. :D

Aber nach der Woche in Melbourne in der wir beinahe ausschließlich schlechtes Wetter hatten, hatten wir unglaublich Glück und die Sonne schien für uns..:)
    Die Küste und Wasserdälle waren wunderschön und beeindruckend!

Unser Plan war es anschließend in den Grampians Nationalpark zu fahren, haben dort auch übernachtet nur hatte uns der Regen wieder gepackt, weshalb wir weiter zu den Blue Mountains gefahren sind.. dort hatten wir ein cooles Hostel in dem Kängurus nebenan rumhüpften und wir Schlangen tragen durften :)

Der nächste Tag der eigentlich für Erkundungen geplant war , viel aber leider ebenso ins Wasser da es wieder unglaublich geregnet hat und super windig War.. :(

Nun ja, jetzt sind wir in Sydney seit etwas mehr als einer Woche und so langsam muss die Jobsuche mal los gehen.. :D

Ich werde euch wieder auf dem laufenden halten.. bis dahin, fühlt euch gedrückt!