• Day 3

Cuevo del tesoro

June 1, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 31 °C

Nachdem Philipp heute früh Brötchen beim Bäcker holen wollte, die es nicht gab, weil die Spanier anscheinend nur Baguette oder süßes Brot essen, fuhren wir in Richtung Osten zu einem schönen Strand, um von dort aus einen kleinen Spaziergang zur Cuevo del tesoro zu unternehmen. Der Spaziergang stellte sich als 5km langer Marsch entlang der Küste bei 32°C mit finalem Anstieg heraus, was wir jedoch durch Cappy, Sonnencreme und viel Wasser sehr genießen konnten. Nach dem Bergaufstieg ging es nun wieder hinab in die beeindruckende Meereshöhle Cuevo del tesoro. Auf dem Weg zurück musste Philipp schnell noch ein Restaurant suchen, da ich den doch etwas sportlicheren Spaziergang, die Hitze und stickige Luft in der Höhle etwas unterschätzt hatte. Aber keine Angst, Philipp hatte hangry (=hungrig + schlechte Laune) Lisa und meinen Kreislauf zu jeder Zeit im Griff 😋😆
    Wieder am Auto verbrachten wir den Rest des Tages noch am Strand und gingen heute tatsächlich baden 🧜‍♀️🧜‍♂️